E-Mail
Passwort

Suche

Auftrag stornieren

Wenn Sie mal einen Auftrag stornieren wollen, weil Sie sich zum Beispiel für ein anderes Produkt entschieden haben, ist das bis zu einem bestimmten Produktionsstatus problemlos möglich. In Ihrem Kundenlogin unter „Auftragsstatus“ und „Details ansehen…“ bekommen Sie immer Auskunft über den aktuellen Status Ihres Druckvorgangs. Unten auf der Seite finden Sie dann die Möglichkeit Ihren Auftrag zu stornieren. Ihre bereits an uns geleistete Zahlung wird Ihnen dann automatisch wieder zurück überwiesen oder mit dem neuen Folgeauftrag verrechnet. Sie erhalten dann entweder eine Gutschrift oder müssen uns bei einem höheren Rechnungsbetrag die Differenz unter Angabe der neuen Rechnungsnummer zusätzlich überweisen.

Wichtig: Ab dem Status „Auftrag in Produktionsabteilung Druck (Rechnung im Anhang)“ ist leider kein Eingreifen mehr möglich!

Zur Startseite